Heute haben wir die Möglichkeit einen der wohl besten Survival und Motivation Experten der Welt Fragen in Sachen zu Covid 19 stellen zu können. Ray Martini enthüllt in seinem neustem Bestseller "Der ultimative Erfolg" (E Book Thalia Verlag) sein Survival NLP Dianetik Konzept das bereits vielen Menschen zu einem glücklicherem Leben verholfen hat. In diesem exklusiven Iterview äußert sich Ray Martini zu wichtige Fragen in Sachen Covid 19 Impfung und die Belastungen die manche Covid 19 Maßnahmen mit

sich brachten.

Frage: Wie siehst du die Sache um Covid 19 Impfung Maßnahmen usw.?

Die Geschichte der Menschheit belegt das es immer wieder schlimme Erkrankungen gab die dann die ganze Menschheit betroffen hat. In jeder dieser Geschichten belegt sich auch wie zögerlich man mit der Bedrohung umgegangen ist. Ebenso belegt die Geschichte das stets Leute auf den Plan kamen und die abenteierlichsten Dinge mit der Bedrohung verbunden haben wobei meist in Wahrheit im Hintergrund ein ganz anderes Ziel stand. Es sollte bei einer solchen bedrohung zunächst egal sein wo es her kam. Man muss direkt optimale Vorgehweise tun und genau damit tun sich bis heute Land und Leute schwer. Oft schiebt man Gesetze vor wie Menschenrechte die bei optimaler Abwehr meist Federn lassen doch sollte man sich fragen ob es wichtiger ist ein Menschenrecht unbeschnitten zu lassen dafür aber sicher sterben zu müssen oder ob wir nicht ganz freiwillig auf ein Recht verzichten dafür aber überleben. Ich kann es gut verstehen das viele Leute von maßnahmen hart betroffen wurden doch auf der anderen Seite frage ich mich in welcher Friede Freude Eierkuchenwet viele Leute so leben. In Bruchteil einer Sekunde kann aus der schönen heilen Welt das größte Extrem entstehen was du dir nie so vorgestellt hast aber es geht weniger darum was du dir vorstellst sondern um den Fakt das schlicht alles möglich sein kann und wenn man das begriffen hat wird man sich selbst auf das unmöglichste Extrem vorbereitet haben ohne in der Vorbereitung absurd zu entgleisen.

Frage: Ist die Covid 19 Impfung sinnvoll?

Ich bin erfreut das die Wissenschaft es geschafft hat in schneller Zeit verschiedene Corona Impfstoffe zu schaffen. Natürlich kann da niemand auf Langzeitforschung schauen. Betrachten wir aber den bisherigen Verlauf der Impfstoffe so sollten wir dankbar sein das es diese Optionen gibt und man sollte sie bei allen auch nur erdenklichen Risiken nutzen. Natürlich habe ich auch vollständigen Impfschutz und die einzige Nebenwirkung die ich bislang wahrnehmen konnte war das nach der Impfung ein leichter erträglicher Muskelkater im Arm wahrzunehmen war. Ja und wenn man all die anderen absurden Risiken die es geben soll bedenkt - ich bin nach wie vor so wie ich bin also genau so durchgeknallt wie vor der Impfung. DIe Impfung hat also weder mir einen Schaden oder eine Veränderung des Wesens gebracht aber die Impfung hat mit einen Schutz geboten und ist für andere auch eine gewisse Sicherheit. Fazit also ist das die Corona Impfung etwas ist was jeder haben sollte. Vor einigen zeiten sprach ich genau über das Thema mit einer Medizinierin und wir waren uns wohl einig das es unverständlich sei warum eine Masse an Leute nahezu bedenkenlos haufenweise ASS schlucken obschon der Beipackzettel von Risiken spricht wo man sich sagen könnte besser die Finger von dem zeug zu lassen. Auf der anderen Seite sieht man Corona Impfstoffe kritisch obwohl die Risiken zumindest de bekannt sind im Vergleich zu ASS geringfügig sind.

Frage: Wie hat dich Covid 19 betroffen und wie bist du damit umgegangen?

Also das Virus selbst scheint mich wie viele andere Dinge zu meiden was ich natürlich begrüße. Bei meinem bekannten Lebenswandel darf man es schon erahnen - ich war genau da wo Corona seinen Anlauf genommen hat. Mittendrin. Was ich dann sah war eigendlich das was mein Leben beinhaltet - Extreme. Mir sind andere ähnliche Extreme bekannt gewesen wie Ebola Pest usw und ich wusste also wie ich die Lage gestalten kann undgenau das tat ich auch. Wenn man es sol sieht bin ich dann später mit der Corona Welle quasi wieder in meine zuhause zurück gekehrt. Ich konnte sehen das die Corona Welle schneller war als ich reisen konnte und überall dort wo es dann war ziemlich heftig zugeschlagen hat. Natürlich habe ich mich ständiger Tests unterzogen und stets waren alle Tests negativ. Ich sah dann all die Maßnahmen die Hamsterkäufe uvm. und das alles war mir auch wohl bekannt. Egal aber was da kam es hat mich so nie wirklich getroffen. Ich war wie auch immer mehr als weniger vorbereitet. Weder Corona als auch weder Maßnahmen haben mir Schäden gebracht. Ich würde sogar dazu neigen zu sagen das die ganze Lage mich noch weiter gebracht hat. Es gehört aber auch zu meinem Survival NLP Dianetik Konzept selbst dem schlimmsten Übel etwas positives abzugewinnen und genau darauf dann nicht nur zu überleben sondern auch etwas aufzubauen.

Frage: Umstritten ist die Sache Dianetik was doch von der Scientology Kirche praktiziert wird?

Dianetik ist in diesem Sinne eine Sache die von Rob Hubbard erfunden wurde.Was eine Kirche aus der Sache macht ist eine andere Sache. Ebenso gibt es den kath. Glauben oder unser Judentum und es gibt dann Kirchen usw. dazu die meist sehr abenteuerliche Dinge basteln was dann oft kaum noch was mit der Sache zu tun hat. Das Problem der Menschheit ist alles in Gut oder Schlecht einzustufen aber zu vergessen das selbst im ultimativen Übel auch positive Aspekte gibt. Die Psychologie ist ebenso eine Sache mit wahrlich guten Dinge. Auf der anderen Seite gibt es Leute die Psychologie extrem verzerren so das am Ende etwas raus kommt was rein nichts mehr mit Psychologie zu tun hat. In fast allen dieser Fälle kann man aber auch sehen das es oft einfach auch nur ums liebe Geld geht und um eine gewisse Macht. Würde die Menschheit gerade auf diese beiden Dinge zumindest weitgehend verzichten und würden sie gute Erfindungen verbinden dann hätte sie quasi das was ich getan und geschaffen habe - ein fast unschlagbar gutes Konzept mit dem du so ziemlich alles er und überleben kannst. Da dies genau jenen die Macht und Geld Geil sind nicht gefällt ist mehr als verständlich.

Frage: du schreibst momentan an einem neuen Buch. Um was geht es in diesem neuen Buch und wann wird es erscheinen?

Richtig. ich arbeite aktuell an einem neuem Buch. Aber ich will an dieser Stelle noch auf mein Buch "Der ultimative Erfolg" kommen. Ich hatte natürlich eine Formatierung gehabt die dann warum auch immer völlig verloren ging. Das aktuelle Werk also hat eine sehr eigensinnige Formatierung was wohl die meisten Autoren verärgert hätte.Als ich dann mein ENdprodukt sah musste ich in Sachen Formatierung lachen. ich hätte es ändern können aber ich sagte mir das dies mal so wieder ganz typisch Ray Martini ist und habe die etwas eigensinnige Formatierung belassen. Nun aber zum neuen Buch. Schmunzeln. Ich hoffe das die Formatierung zu dem neuen Buch ansprechender sein wird aber ich tendiere auch dazu das mir wieder eine abenteuerliche Formatierung beschert wird. Das neue Buch wird verschiedene Strategien zeigen wie du was wann warum und wie auch immer angehen kannst. EInige Themen sind Tabu Themen auf die ich mich besonders freue. Gerade diese Themen sind es doch die unendlich wictig sind aber niemand traut sich so wirklich drüber zu reden. Ich denke gerade weil ich diese und andere Themen aufgreife wird auch das neue Buch zu einem weiteren Bestseller werden. Ich kann diese mögliche Entwicklung auch gut verstehen denn gerade in Zeiten von Corona suchen Menschen nicht nur nach ANtworten sonndern auch nach Wege und möglichen Lösungen. Wie aber will man sowas vorschlagen wenn eine Masse der Menschheit inkl. einiger Leute die etwas Survival oder NLP beherrschen meist mi ihren Konzepte restlos überfordert sind weil da oft eben einige Zutaten fehlen.

 Frage: welche Kritik hast du in Sachen Covid 19?

Kritik ist immer wichtig und richtig wobei es geal ist um was es da geht. So wie ich werden viele Leute in Sachen Corona Kritik anzumelden haben und das ist auch sehr gut so. Was aber nicht angehen kann sind viele Ebenen der Querdenker Szenen. Ich denke zu sehen das die ganz wenigen Hinterleute dieser Szene schlicht geld mit der Sache machen und Leute dabei so restlos in die Irre führen. Womöglich haben einige Hinterleute ganz andere Ziele als Kritik an Corona. Es sind also Blendwerke und einige scheinen ziemlich gefährliche wahre Ziele zu haben wie Umsturz einer Regierung. Das hat dann wahrlich rein nichts mehr mit Kritik an Corona zu tun. Aber kommen wir zu meiner persönlichen Kritik. Was ich nicht gut sehe istdas es verschiedene Impfstoffe verschiedener Unternehmen gibt. Das war wie ein Wettrennen und natürlich wird jener der einen wirksamen Impfstoff findet auch gut Kasse machen. DOch im Fall Corona sollte es weniger um gute Kasse gehen sondern hier geht es um das Wohl der Menschheit. Wenn die großen Unternehmen hier Zusammenarbeit getan hätten würde es wahrscheinlich viel schneller ein Impfstoff gegeben haben. Was mich auch stört ist die Aussagen das x Leute in Zusammenhang mit Corona gestorben seien. Das ist für mich nichts ganzes und nichts halbes. ich möchte gerade von der Wissenschaft und der Option das es ein berg an Tote gibt eine klare Aussage was die Leute umgebracht hat und das ohne wenn und aber.  Zweifelsfrei wirkt Corona heftig aber ein Stromschlag tut das auch. Der Strom wird dein Herz zum Stillstand bringen und im Totenschein wird wohl stehen Herzversagen was so stimmt aber nicht beschreibt was die Ursache des Herzstillstand war. Genau die Ursache aber sollte in jedem Totenschein ersiichtlich sein Aber das betrifft nicht nur Corona. Wenn man in Totenscheine die Ursachen einbribgt würde so manch anderes Übel auffallen wie Alkohol oder Medikamenten Missbrauch usw.

Frage: hast du eine pauschalen Rat den du den Leuten in Zeiten von Covid 19 mitteilen möchtest?

Die Lage sehen wie sie ist und versuchen das Beste daraus zu machen. Man sollte aus allen Aspekten in Sachen Corna lernen. Eine Lage kann sich in Bruchteile einer Sekunde restlos verändern so das etwas ist was du dir nie vorgestellt hast aber da gehtes nicht darum was du dir vorstellst sondern was Fakt ist. Wenn du das verstanden hast wirst du garantiert in der Zukunft kein Restaurant planen so wie man Restaurant vor Corona kannte. Du wirst verstanden haben das selbst ein super tolles Unternehmen von jetzt auf jetzt dicht gemacht werden kann und du wirst verstanden haben das es wohl Hilfen gibt die aber auf sich warten lassen können. Du wirst verstanden haben das vor Corona eine Masken einige Cent gekostet haben und heute einige Euro also das genau das was man in einer Situation braucht ein vermögen kosten kann weil auch in einem weltweiten Extrem es Leute gibt die große Kasse machen und man dem geld ohnehin zu viel bedeutung zugeschustert hat. Mit Corona haben einige eher windige Leute Heilmittel erfunden die aber keine sind und dennoch vekauft sich das Zeug. Aber es gibt gute wirksame Medikamente wie die Impfung. Also hol dir deine Impfung statt irgend ein absurdes Gemisch an ad absurdum und Wahnsinn. Man hat gesehen das sogar der Glaube oder zumindest das was als Glaube ausgelegt wird beschnitten wurde. Glaube aber kann nie beschnitten werden denn Glaube ist einzig in dir selbst. Folglich müsste man erkannt haben das vieles was als Glaube ausgelegt ist bestenfalls eine entgleiste Mogelpackung sein kann. Du hast gelernt wie viel Macht uf dich eingewirlt werden kann und das diese sogar auf gebiete wirkt die ziemlich abgelegen sind. Wenn du also die große Freiheit suchst solltest du sie genau da suchen wo diese Mächte kein einwirken haben und das ist sicher nicht in den Wäldern von Alaska oder auf dem Gipfel eines Berges in Österreich. Wir können in Sahen Corna viel lernen und sollten es auch tun. Wir sollten DInge sehen wie sie sind wie sie wirken können und erennen das vieles was so ist auch nur ein Schein sein kann. Etwas kann sich wahnsinnig schnell so verändern das du Mitten in etwas bist was du eigentlich nichts willst. Da gilt es zunächst zu überleben und dann etwas an sich selbst zu verändern so das etwas was plötzlich sein kann nicht wirklich auf dich einwirken kann. Eine hohe Kunst und einige Strategien dazu kann ich dir mit meinem Buch oder in meien Seminare vermitteln.